WARTE
LISTE

Summercamp 23

The Art of Fighting
Es geht um DEINEN Kampf. Du hast das Gefühl du stehst alleine da, keiner Hilft dir, du kommst nicht von der Stelle. Am liebsten würdest du diesen ganzen Problemen mal so richtig in die Fresse schlagen. The struggle is real. Jeder von uns kennt Kämpfe. Aber wie kämpfst du deinen Kampf? Schlägst du zurück? Läufst du weg? Zerbrichst du dir den Kopf?
Wir glauben, dass Kämpfen eine Kunst ist die man lernen kann. Wir glauben, dass Jesus uns ausrüsten will für die kleinen und großen Kämpfe unseres Alltags. Aber was das heißt das eigentlich zum Kampf gerüstet zu werden? Und wie wird man ein Kämpfer oder eine Kämpferin Gottes?
Damit wollen wir uns auf dem Summercamp 2023 beschäftigen. Gott will dich herausfordern. Stellst du dich dem Kampf? Sei dabei!