WARTE
LISTE

Das Summercamp ist ausgebucht! Trage dich in die Warteliste ein.

Summer­Camp
2024

Wofür brennst du?

Den Dingen, denen wir unsere Aufmerksamkeit schenken, schenken wir oft auch unsere Leidenschaft. Wir sind leidenschaftlich für unseren Lieblingsverein, unsere Freundschaften oder unser Hobby. 

Aber ist das am Ende das, was wirklich zählt? Sehnen wir uns nicht alle nach einem erfüllten Leben? Jesus sagt selbst, dass er gekommen ist, um uns ein Leben in Fülle zu geben.

Deshalb sind wir davon überzeugt, dass ein Leben als leidenschaftlicher Jesusnachfolger mehr gibt, als jeder Verein, jede Beziehung und jedes Hobby. 

Auf dem Summercamp wollen wir entdecken, wie das in deinem Leben aussehen kann. Also worauf wartest du?! Sei dabei und erlebe Aktion, geniale Gemeinschaft und eine lebensverändernde Zeit.

Infos
ZUR Freizeit

Hier erfährst du alles was du über das Summercamp 24 wissen musst.

Die Freizeit beginnt ab 539€

Für Jugendliche
von 14 – 18 Jahren

Camp Veruda Island am Meer
Istrien, Kroatien

5. Juli  – 18. Juli 2024

Freizeit­leitung

Jugendpastor,
FeG Schalksmühle

Jugendpastorin,
FeG Lüdenscheid